Kommentare: 21
  • #21

    Gramos (Dienstag, 21 August 2018 23:21)

    Ich war heute im Laden. Ein kleiner, sehr feiner - mit sehr gut abgestimmtem Sortiment - Laden und ein wirklich sehr netter und hilfreicher Besitzer. Man fühlt sich schnell wohl und heimisch, nicht wie in diesen riesigen Lagerhallen, die sich Angelladen schimpfen. Ich komme gerne wieder!
    Besten Gruß,
    Gramos

  • #20

    Konstantin (Montag, 01 Juni 2015 21:25)

    Gute Betreuung von Horst, nette Angelkollegen, super See. Leider hat das Wetter nicht richtig mitgespielt aber wir kommen ganz sicher wieder.

    Gruß vom Neckar

  • #19

    steidl Matthias (Donnerstag, 05 März 2015 09:01)

    Hallo das neue angeljahr kann los gehen hab lestes jahr paar gute Fänge gehabt ein raub all 1 m eine fünf kilo brasse und nzwei gute schleien je 2 kg
    Wenn du die Bilder möchtest dann schreib mir einfach zurück
    M.steidl

  • #18

    Gerhard (Mittwoch, 12 Februar 2014 20:09)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • #17

    Raubfischangeln (Dienstag, 07 Januar 2014 21:01)

    Hallo,
    Echt tolle Seite und anscheinend ein super Teich.Schaut auch mal bei mir rein.

    LG Rooxxoar

  • #16

    Till (Dienstag, 09 Juli 2013 19:51)

    Hallo,
    Ich war heute im Laden und bin wirklich positiv überrascht :)
    Ich bin neu in der Gegend und wurde wirklich gut beraten, was die Gewässer rund um Gießen angeht.
    Die Auswahl ist zwar gering aber sehr gut sortiert und wirklich übersichtlich.
    Mein Fazit ist also, ich habe einen neuen Angelhändler meines Vertrauens gefunden!
    Liebe Grüße
    Till

  • #15

    Doris und Rolf Ritter (Donnerstag, 06 Juni 2013 18:24)

    Hallo lieber Horst
    Wir wünschen dir für deine Gesundheit das aller Beste.
    Vor allem mach doch etwas langsamer. Wir wollen so oft
    in deinen wunderschönen Garten kommen und deine super
    Bratwürste und Steaks essen die du so wunderbar grillen kannst. Grüße Rolf

  • #14

    Marco Marletta (Dienstag, 21 Mai 2013 11:08)

    Hallo Horst waren am wochenend zum angeln bei dir
    muß dir sagen das es uns sehr gut gefallen hat auch wenn
    wir nix gefangen haben,wir kommen auf jeden fall wieder
    warst ein echt netter Gastgeber, mit einem tollen gewässer.
    Viele Grüße Marco+ Uwe

  • #13

    micha (Samstag, 18 Mai 2013 23:18)

    wir waren 29.3. zum anangeln und am 9.5. zum vatertagsangeln da . beim 1. schnee , beim 2. mal regen. 3x naßgeworden . hat aber trotzdem superviel spaß gemacht .gefangen ham wir nix . aber die bratwürstchen und steaks von horst waren so gut das wir bestimmt wiederkommen .

  • #12

    Uwe Gärtner (Montag, 01 April 2013 23:18)

    Hallo Horst...
    möchte mich nochmals im Namen aller Jungs bedanke für deine hilfsbereitschaft und die tollen Ostertage an deinem See.Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder....
    LG
    Uwe,Micha,Björn,Chris,Jan,Sascha und Henrik..

  • #11

    Rolf Ritter (Freitag, 14 Dezember 2012 17:53)

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr

    wünschen dir lieber Horst und deiner Familie

    Doris und Rolf

  • #10

    Adolf Lenz (Freitag, 16 November 2012 10:07)

    Hallo Horst, selbst für einen Laien super gestaltet, grüße von sehr alten & guten Bekannten aus Oberbayern

  • #9

    Stephan Pfund (Dienstag, 17 Juli 2012 14:47)

    Hallo Horst,
    bin über die Seite von pro-catch auf Deine Webseite gestossen. Sehr ordentlich und übersichtlich gestalltet.
    Glaube wir sehen uns bald mal in Deinem Laden !

    Grüße und weiter so !
    Stephan

  • #8

    Denis Höhn (Donnerstag, 24 Mai 2012 21:04)

    Schöne seite Horst.
    Und Natürlich ein Geiler See den du da hast der hats mir total angetan.
    Wir kommen am we wieder.

    Gruß

    Denis

  • #7

    Björn Bendel (Sonntag, 22 April 2012 21:57)

    Nabend Horst!

    Sind gerade daheim angekommen, und ich möchte mich im Namen von uns allen bei dir für den tollen Angeltag bedanken. Wir sind zwar leer ausgegangen, aber wir sind echt heiß auf ein nächstes Mal. Ein Teil von uns wird definitiv zum Feedercup kommen, und weitere Angeltage dieses Jahr sind definitiv geplant.

    Bis zum nächsten Mal.

    Petri!

    Björn

  • #6

    Rolf Ritter (Dienstag, 17 April 2012 20:06)

    Hallo Horst und Taem.
    Wir zwei die Ritters-Leut möchten dir für all deine Mühe und deiner Leidenschaft die du für diesen Angelpark opferst
    einmal herzlichen Dank sagen. Es gibt weit und breit niemand der soviel für die Angelleidenschaft macht wie du lieber Horst. Dein Veranstaltungskalender für 2012 Klasse.

  • #5

    James Hayman (Dienstag, 17 April 2012 18:46)

    Hallo ich muss sagen ich fülle mich wohl bei Horst Stenger im Geschäft und werde gut beraten habe mir jetzt eine Jahres karte gekauft und jetzt in dem Jahr werde ich auch Denn See kennen lernen hoffe auf gut biss und petri heil an alles Angler

  • #4

    Markus Emmerich (Mittwoch, 28 März 2012 17:55)

    Hallo!!!
    Super Seite, sieht gut aus. Für Forellenangler und Raubfischangler genau richtig! Schade, eigentlich müsste es jetzt nur noch ein wenig mehr für Karpfenangler geben! ;-)

    Gruß Markus

  • #3

    Mirko (Samstag, 10 März 2012 15:46)

    Hübscher.

    Passt ja optisch so gar nicht zu nem Angelladen- alles schön aufgeräumt und übersichtlich!!

    -Eher modern als oldschool auf die Ware bezogen.

    -Inhaber sympathisch, kompetent, freundlich und hat - so mein Eindruck- den Finger am Puls der Zeit.

    -Hier gehts (eher) Richtung Raubfisch. So mein Gedanke, wo ich mich umgeschaut habe.

  • #2

    Volker Hoffmann (Montag, 27 Februar 2012 14:12)

    Hallo Horst, war gerade bei Dir im Laden, und musste mir natürlich gleich die Page ansehen. Schöne Seite hast Du da.

    Gruß Volker

  • #1

    Adrian Kupka (Donnerstag, 05 Mai 2011 14:22)

    Hallo Horst,

    sehr schöne Webseite nicht schlecht!!!

    Gruß Adi

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place