19.1.2022

Der Tim hat es drauf , immer Montags noch mal schnell einen Hecht fangen.

Einen guten 90 er Hecht noch kurz vor der Schonzeit . Und dabei war es auch ganz schön frisch draußen . Aber Tim versteht sein Handwerk . Dickes PETRI von mir.

Gruß Horst

23.4,2022

 

Kaum ist die Schonzeit für Hechte rum .

Da werden auch schon die ersten gefangen.

Hier seht ihr Albu unser Romänischer Angelkollege mit einen kleineren Hecht .

Er hatte sein Spaß.

Petri Heil

 

 

24.4.2022

 

Nachdem unser Yusuv schon Hecht gefangen hat , konnte er sich beim Spinfischen über einen kleinen Waller freuen.

Petri Heil

Gruß Horst

30.4.2022

 

Am Samstag waren der Frank und der Stefan zugange auf dem Dutenhofener See . Das Wetter war schei..... und Nord - Ost Wind der ziemlich frisch war. Aber sie wurden beide für ihre Ausdauer belohnt .  2 tolle Hechte konnten die beide überlisten. Die Fische waren so um die 80 - 90 cm.

Dickes PETRI von mir

Gruß Horst

12.5.2022

 

 

Im Mai machen wir mit den Hechten so weiter

wie im April am Dutenhofener See .

Diesmal war der Tim mal wieder dran , mit einem Hecht von 1,10 m . Schade das er alleine war zum Foto machen . Aber trotzdem ein dickes PETRI von mir .

Gruß Horst

14.5.2022

 

 

 

 

Und schon wieder ein schöner Hecht , aber diesmal vom Ufer aus gefangen . Der erfolgreiche Fänger war diesmal wieder unser Frank . Er schrieb mir per What´s App " Schöne Grüße vom Dutenhofener See " morgens um 

8-30 Uhr. Dickes Petri von mir .

Gruß Horst

14.5.2022

Jetzt habe ich was für unsere Karpfen Angler .

Am Samstag saßen 3 Karpfen Angler aus dem Raum Frankfurt unterhalb vom Garten zum Angeln.

Einer von ihnen hatte eine Drohne dabei , und hat aus 50 m höhe ein paar super Bilder gemacht .

Die Bilder sind im Flachwasser Bereich der Beiden Inseln gemacht .

Danke an die Jungs aus Frankfurt .

Gruß Euer Horst vom Dutenhofener See

18.6.2022

 

 

 

Bei Brühtender Hitze am Himmel , waren der Frank und der Stefan am Samstag auf dem Dutenhofener See zugange .

Und wie man sieht waren sie auch noch erfolgreich , ein 75 er und 85 er Hecht.

Petri ihr Männer

20.6.2022

Der Patrick und Michael aus Thüringen waren zu Gast für eine Woche am Dutenhofener See.

Und wie man unten sehen kann , verstehen die Jungs ihr Handwerk .Hier kann man mal sehen was wir für tolle Karpfen im See haben.

Dickes PETRI von mir

Gruß Horst

6.7.2022

Trotz Hitze kann man vom Ufer aus auch noch

gute Raubfische fangen.

Das ist der Chris mit einer Super Hechtdame .

DICKES PETRI

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place