Heute 8.5.2018 war es wieder soweit.

 

Ich hatte euch ja versprochen zum Vatertag´s Angeln , noch ein paar Forellen zu setzen.

Heute war es soweit  , die Forellen sind zwar nicht ganz so groß , wie beim letzten mal ,aber dafür edel. Bachforellen und Seeforellen , ganz tolle Fische , herrliche Farben und kern Gesund . Danke an Kai und Opa Erwin für die Unterstützung , wir hatten  unsere Last die Fische zu Fotografieren so quitsch lebendig waren die. Aber wir hatten unseren Spaß und viel gelacht.

So fangen müsst ihr die aber selber.

Gruß Euer Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place