1.4.2017

 

Heute war es wieder soweit , Forellenbesatz am Dutenhofener See . Im warsten sinne des wortes , Großforellen . Das gibt eine rießen Gaudi morgen beim Anangeln . Die Fische lagen zwischen 3 - 5 Kilo .Ich konnte die Fische kaum festhalten für ein schönes Foto . Also ran an den See.

Gruß Euer Horst

19.4.2017

 

Heute habe ich mal für die ganzen Karpfenanglern unter euch am Dutenhofener See für Nachschub gesorgt. Es war zwar keine halbe Tonne , wie beim letzten Besatz , aber dafür wunderschöne Spiegelkarpfen . Nun wünsch ich euch viel Petri-Heil beim fangen , für die Saison 2017.

Euer Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place