4.1.2020

 

Die ersten gefangenen Fische 2020 im Dutenhofener See . Und dann auch noch gleich 2 Sahneschnitten von Barschen , zwischen 44 und 46 cm. Das nenn ich doch mal Topi , und zur Krönung auch noch einen Brassen auf Gummi ( 10 cm. Racker Shad ) .Unser AJ von der Firma Sänger hat mal nicht schlecht gestaunt . Dickes PETRI von mir.

Gruß Euer Horst 

26.1.2020

 

 

 

Der erste Hecht am Dutenhofener See der Saison 2020. Man musste sich schon warm anziehen am Sonntag , und viel Geduld mitbringen . Aber wie man sieht , wurde Angelkollege David mit einem schönen Hecht belohnt . Dickes PETRI von mir.

Gruß Horst

17.4.2020

 

 

 

Kaum ist die Schonzeit vom Hecht vorbei , überschlagen sich die Fänge . Hier seht ihr unseren Kai , der einen Hecht von 119 cm überlisten konnte .Von mir ein DICKES PETRI

Gruß Horst

19.4.2020

 

Am Sonntag war ich mal mit Angelkollege Steffen auf dem Dutenhofener See unterwegs . 

Eben falls unser Kollege Mathias mit seinem Boot .Und der hatte gestern mal eine richtige Sternstunde erwischt , 3 Hechte am Vormittag .

Einen kleineren und einen 90 er und noch einen guten verloren . Ist aber nicht schlimm , ist mir auch passiert nach 10 min. auf dem See . Es war ziemlich frisch auf dem See ,durch den Wind. Ein DICKES PETRI an Mathias .

Gruß Horst

19.4.2020

 

 

 

Gestern waren nicht nur die Hechte in Beis Laune , sondern auch die Karpfen werden langsam munter. Hier einer unserer Gastangler mit einen unserer kleineren Karpfen .

Petri - Heil von mir.

Gruß Horst

24.4.2020

 

Bei unserem Kai da läuft es zur Zeit , was die Hechtangelei betrifft . Hat er doch am Freitag schon wieder so eine Hechtdame überlisten können . Von mir ein dickes PETRI .

Gruß Horst

26.4.2020

 

Am Sonntag war ich mal wieder mit dem Angelkollegen Steffen Binz zu Gange am Dutenhofener See . Und der Steffen hatte wieder mal das Glück auf seiner Seite . Eine 97 cm. Hechtdame konnte seinem Köder nicht wieder stehen . Dickes PETRI von mir. Und auch unser Tim hat am Abend noch einen erwischt über einen Meter . Von mir auch ein Dickes PETRI an Tim .

Gruß euer Horst.

17.5.2020

Nachdem ich die letzten 2-3 Wochen mich nur noch mit Corona Verordnungen herum gequält habe , wurde es mal Zeit eine Auszeit zu nehmen . Also ging ich mit Angelkollege Steffen Binz mal auf dem Dutenhofener See um nach den Hechten zu schauen. Bei super Sonnenschein musste ich auch nicht lange auf den ersten Biss warten . Und was für einer , gleich mal über einen Meter .Eine super Gaudi.

Danke an Steffen für das Keschern , war ein toller Angel Tag .Gruß Euer Horst 

20.5.2020

 

Hätte ich beinahe vergessen , wir waren mit Fishermen´s Place in der Aktuellen Zeitung Angelwoche v. 15.5.2020 unter der Rubrik " Einer von uns "  . Danke an Dieter Schröder für die nette Reportage .

Gruß Horst

20.5.2020

 

Ich komme mit den Reportagen vom Dutenhofener See kaum noch hinterher .

Auf jeden Fall waren am Montag unser AJ von der Firma Sänger und mein Kai am Montag auf dem See unterwegs , und das Resultat kann sich sehen lassen. Ein paar Hechte sowie ein 45 er Barsch . Toll Jungs

Dickes PETRI-HEIL von mir.

Gruß Horst

8.6.2020

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Fotos von den Fängen ,die in letzter Zeit ein bisschen untergegangen sind , vor lauter Corona . Der Michael , Yusuv , sowie unser Timo , Jens und Jan . , allen ein dickes Petri .

Gruß Euer Horst

9.6.2020

In der Pfingstwoche war unser Angelkollege Rudi aus Erfurt mal wieder im Einsatz am Dutenhofener See . Er wollte eigentlich Karpfen fangen , aber es kam ganz anders. Einige große Brassen und zur Überraschung noch einen Wels von 1,4 m. Dickes PETRI von mir .Sie erlebten ein paar schöne Angeltage am Dutenhofener See 

Gruß Euer Horst

9.6.2020

 

Ganz anders hat es da unser Aaron aus Alsfeld gemacht am Wochenende . Zielfisch : Karpfen und Ziel erreicht , und was für ein dicker Karpfen . Ganz großes PETRI von mir .

Gruß Euer Horst

27.6.2020

 

Und wieder mal ein Torpedo aus dem Dutenhofener See . Diesmal war es der Loris ,der einen 26 kg. Grasser mit seinen Tigernüssen überzeugen konnte . Nach einer kleinen flaute beißen die Karpfen wieder .

Dickes PETRI von mir.

Gruß Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place