4.1.2020

 

Die ersten gefangenen Fische 2020 im Dutenhofener See . Und dann auch noch gleich 2 Sahneschnitten von Barschen , zwischen 44 und 46 cm. Das nenn ich doch mal Topi , und zur Krönung auch noch einen Brassen auf Gummi ( 10 cm. Racker Shad ) .Unser AJ von der Firma Sänger hat mal nicht schlecht gestaunt . Dickes PETRI von mir.

Gruß Euer Horst 

26.1.2020

 

 

 

Der erste Hecht am Dutenhofener See der Saison 2020. Man musste sich schon warm anziehen am Sonntag , und viel Geduld mitbringen . Aber wie man sieht , wurde Angelkollege David mit einem schönen Hecht belohnt . Dickes PETRI von mir.

Gruß Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place