18.10.2020

Das Corona hat dieses Jahr so einiges durcheinander gebracht ,sogar die Beiss freudigkeit der Karpfen am Dutenhofener See ..

Aber ein trost habe ich ,an den anderen umliegenden Seen lief es dieses Jahr auch nicht so toll.

Deswegen habe ich für die Karpfenangler am Dutenhofener See  , heute ein paar Beauty - Carps gesetzt .Die Fische waren einfach nur Toll , keine großen  so um die 4 Kilo , aber die wachsen ja noch , wenn wir ein bisschen füttern.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern und Gönnern vom Fishermen´s Place bedanken für die unterstützung .

LG

Euer Horst

21.5.2020 

Am Vatertag war es wieder soweit , trotz Corona und die Auflagen die wir einhalten mussten .Ich hatte mich kurz entschlossen , ein paar Forellen im Dutenhofener See zu besetzen . Da unser Anangeln und Ostern usw. ausgefallen war wegen Corona . Ich möchte mich ganz herzlich bei den Helfern bedanken sowie an Thomas Rameil , der trotz Feiertag den weg zu uns gefunden hat . Und meinen besonderen Dank geht an Franz Watola der mit einer großzügigen Geldspende dazu beigetragen hat . Danke , Danke , Danke .

Euer Horst

27.5.2020

Am Mittwoch Abend habe ich am Dutenhofener See nochmals Bachforellen und Seeforellen nachgesetzt . Die Fische sind wunderschön und sind so zwischen 1,5  bis 3,0 Kilo schwer . Jetzt müsst ihr sie nur noch Fangen .

Gruß Euer Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place