21.5.2020 

Am Vatertag war es wieder soweit , trotz Corona und die Auflagen die wir einhalten mussten .Ich hatte mich kurz entschlossen , ein paar Forellen im Dutenhofener See zu besetzen . Da unser Anangeln und Ostern usw. ausgefallen war wegen Corona . Ich möchte mich ganz herzlich bei den Helfern bedanken sowie an Thomas Rameil , der trotz Feiertag den weg zu uns gefunden hat . Und meinen besonderen Dank geht an Franz Watola der mit einer großzügigen Geldspende dazu beigetragen hat . Danke , Danke , Danke .

Euer Horst

27.5.2020

Am Mittwoch Abend habe ich am Dutenhofener See nochmals Bachforellen und Seeforellen nachgesetzt . Die Fische sind wunderschön und sind so zwischen 1,5  bis 3,0 Kilo schwer . Jetzt müsst ihr sie nur noch Fangen .

Gruß Euer Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place