Liebe Angelkollegen

Am Samstag d.15.6.2019 und Sonntag d. 16.6.2019 findet am Dutenhofener See , ein Team Angler Treffen der Firma Sänger statt. Darum ist das Südufer ( Gartenseite ) an diesen Wochenende für alle anderen Angler gesperrt . Selbstverständlich könnt ihr vorbei kommen , und den Profis von Uni-Cat , Iron Trout , Iron Claw , MS Range und Anaconda mal über die Schulter zu schauen. Das wird bestimmt sehr informativ . Ich bedanke mich schon im voraus für euer Verständnis .

Gruß Euer Horst

 

Segel- Regattatermine 2019

 

 

 

 

11 / 12 Mai  

29 / 30Juni 

11. August  
17 / 18 August 

14 / 15 September 
  

 

 

 

 An diesen Terminen ist das Bootsangeln nur bis 12.00 Uhr erlaubt

sowie auch das Anfüttern vom Boot aus.

 

 

  Im allgemeinen gilt erhöhte Rücksichtnahme auf den Segelbootbetrieb.

MFG.

Euer

Horst Stenger

23.2.2017

 

Gott sei Dank , der See ist endlich Eisfrei . Das bedeutet für euch , ran an die Erlaubnisscheine und an die Fische. Schluss mit Zuhause auf der Couch rumlungern .

Gruß Euer

Horst

Sehr geehrte Angelkollegen

Es gibt eine Änderung der Verkehrsführung.

Seit Juni 2013 ist ein Einbahnstraßensystem eingeführt worden.

Wenn ihr zur Südseite vom See wollt, müßt ihr beim Globus Einkaufszentrum

rechts abbiegen in die Industriestr. und danach die nächste links in die Strasse

Am Rübenmorgen. Danach geradeaus bis zur Firma Neeb , und dann links abiegen.

So kommt ihr dann über die Brücke zum See. Die Abfahrt erfolgt über den Bahnhof Dutenhofen.

Siehe Plan

MFG

Horst Stenger

Sehr geehrte Angelkollegen

Wie die meisten von euch darüber Informiert sind , wollte ich links von der Slipstelle  einen Behinderten gerechten Angelplatz ( Rollstuhlfahrer ) errichten. Dieses Projekt ist aber durch den Nabu - Dutenhofen verhindert worden. Auch nach einigen Gesprächen mit der Stadt Wetzlar konnten wir uns noch nicht einmal auf eine Duldung einigen. Also bin ich hergegangen und habe eine Schicht Erde darüber getan, und wollte es nach der Frostperiode im März 2013 mit Grassamen einsähen. Aber auf drängen vom Nabu- Dutenhofen bei der Stadt Wetzlar ( Umweltamt ) mußte ich am 2.März 2013 die Schotterschicht von 10cm komplett entfernen, und habe es komplett mit Erde wieder aufgefüllt. Ich werde es im März noch einsähen,damit es wieder Grün wird. Ich werde mir für die Rollstuhlfahrer noch was einfallen lassen. Trotz allen Ärger den ich in der zwischenzeit dadurch hatte , werde ich so schnell nicht aufgeben. An dieser stelle möchte ich mich bei allen bedanken , die mich in dieser Angelegenheit unterstützt haben.Ich halte euch auf den laufenden 

MFG

Horst Stenger


Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place