Heuchelheim d. 20.5.2021

 

Hallo verehrte Kunden und Freunde vom Dutenhofener See.

 

Durch die Corona Pandemie , und den langen Winter sowie die Ausgangssperre , habe ich kaum Fangerfolge zu melden . Am meisten haben mir die Karpfen Angler Leid getan , da wir in der Hauptsaison wegen der Ausgangssperre , nachts nicht Angeln konnten . Aber jetzt habe ich die Hoffnung ,das wir ab Pfingsten wieder normal Angeln können .

MFG

Euer

Horst Stenger

 

 

22.5.2021

 

Kaum ist die Ausgangssperre aufgehoben ,

da legen meine Karpfenangler mal so richtig los. Hier seht ihr Max aus Siegen mal mit so 2 richtig schöne Karpfen , aus dem Dutenhofener See. Dickes Petri von mir

Gruß Horst

23.5.2021

 

Pfingsten lief auch für den Chris ganz gut am Dutenhofener See .Ein 16 kg. großer Schuppenkarpfen konnte seinem Köder nicht wieder stehen .

Auch hier ein DICKES PETRI von mir.

Gruß Horst

 

 

 

Letzte Woche waren die Jungs von Abgemetert mal wieder aktiv am Dutenhofener See .

Kein Hecht oder Zander , sondern diesmal haben die Jungs einen Wels mit einen Jonny Vobbler überlistet .

Petri 

Gruß Horst

 

 

 

Ebenfalls waren unsere Siegener Angler an diesem Wochenende erfolgreich .

Ausgerechnet den einzigen Sternhausen im See ,haben sie gefangen.

Dickes Petri

Gruß Horst

 

 

12.6.2021

Am Wochenende war auch unser Chris wieder 

erfolgreich am Dutenhofener See.

Einen schönen 15 kg.Spiegler . TOP

Petri Heil

Gruß Horst

28.8.2021

 

Jetzt kommen die Karpfen aber mal richtig in Fahrt . Unsere Siegener Angler Max und Loris haben mal wieder gezeigt , das sie es draufhaben ,die Karpfen zu überlisten am Dutenhofener See . Wunderschöner Schupper und Zeiler , sowie eine Brasse , wo jeder Feeder Angler erblassen würde .

DICKES PETRI von mir.

Gruß Horst

2.9.2021

 

Unser Tim , ist schon von den Anfängen dabei

wo ich damals vor 10 Jahren den Dutenhofener See übernommen habe . Er hat schon richtig tolle Fische bei mir gefangen , und jetzt fängt er die Welse gleich im Doppelpack . Am Donnerstag konnte er aber auch noch ein paar Hechte überlisten . DICKES Petri

Gruß Horst

2.9.2021 

 

Nicht nur die Raubfische waren aktiv an diesen Donnerstag , sondern auch die Karpfen .

Der Tim ( zufällig heißt der auch Tim ) vom KEV - Team Dutenhofen hatte einen schönen Zeiler fangen können. Das war ein Fang mit ansage , den wir saßen noch am Mittwoch Abend zusammen , und ich habe gleich gesagt , da geht was . Dickes PETRI von mir .

Gruß Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place