Fangerfolge 2023

 

 

Im Januar 2023

war unser Tim mal wieder

der erste , der einen Hecht überlisten konnte.

Und es war noch Schweine kalt an diesem Tag.

Klein aber fein.

Petri.

Er war aber nicht der einzige

der bei diesem kalten Wetter auf dem

Dutenhofener See beim Angeln war.

Auch der Stefan und Frank waren richtig Aktiv

und auch erfolgreich.

Dickes Petri von mir

Gruß Euer Horst

Und dann kam das , was wir gar

nicht gebrauchen konnten

HOCHWASSER

9.5.2023

Kaum war die Hechtschonzeit zu Ende , waren die üblichen Verdächtigen wieder zu Gange.

Tim , Frank und Stefan sowie einige anderen .

Also die Hechte sind in Beisslaune.

Euch allen ein dickes Petri - Heil

Euer Horst

 

9.5.2023

 

Aber auch unsere Karpfen sind erwacht am vergangenen Wochenende am Dutenhofener See

Der Thilo hatte das Glück gleich 3x auf seiner Seite, er konnte unsere schönen Karpfen vom Dutenhofener See zum beissen bewegen.

Dickes Petri von mir

Und Jetzt heißt es

Ran an die Karpfen

Gruß Horst

17,5,23

 

Jetzt sind die Hechte aber total verrückt im Dutenhofener See . Die Beißen auf alles was sich im Wasser bewegt. Der Tim und der Kai waren sehr erfolgreich die letzten Tage , und der Tim hat sogar die Meter Marke geknackt.

Dickes Petri euch beiden.

Gruß Horst

Karpfenzeit

 

Vom 11.8.23 - 13.8.23 saß unser Angelkollege

Aaron am Dutenhofener See und Angelte auf Karpfen , eigentlich wie immer.

Und hatte einen tollen Lauf , 3 super Karpfen die sich sehen lassen können.

Ein DICKES PETRI von mir.

Gruß Horst

 

 

 

 

 

Es ist Ende Oktober , und unsere Karpfen am Dutenhofener See sind immer noch in Beiß Laune . Der Alex , Christian und Max hatten noch mal das Glück einige unserer Dicken Karpfen zu überlisten . 

Von mir ein Dickes Petri

Gruß Horst

Fishermen´s Place
Kreuzgasse 2a

35452 Heuchelheim


Kontakt:

angelhorst58@yahoo.de
Tel.: 0177 7740295

Zahlungsarten :

Vorkasse und PayPal

 

Zahlungsarten

Besuchen Sie uns

auch auf Facebook und Instergram

unter

Angelladen Fishermen´s Place